dj jasmin: mittendrin statt nur dabei

sie planen eine hochzeits-, betriebs- oder privatfeier? sie möchten, dass sich die musikauswahl nach ihren gästen richtet und nicht umgekehrt? sie suchen für ihre veranstaltung eine erfahrene dj, die ihnen die dazugehörige organisation abnimmt und sich um das passende licht- und ton-equipment kümmert? dann rufen sie mich an oder schreiben sie mir eine e-mail. ich biete eine enorme musikalische bandbreite, wo für jeden etwas dabei sein sollte.

als drummerin bin ich für gute beats natürlich sehr empfänglich und tanze selbst leidenschaftlich gern. ich sehe die arbeit des djs als handwerk und lege daher nach wie vor „von hand“ auf (kein laptop).

meine schwerpunkte: party & dance classics, vocal house, black/soul/funk, rock, 80er pop/wave/ndw, charts-hits quer durch die letzten jahrzehnte. ich bin beim auflegen immer mittendrin statt nur dabei.

download flyer >>